Systemhaus Cramer wird von Sophos ausgezeichnet

By | Compass Gruppe | No Comments

Juni 2022

Unser Mitgliedsunternehmen Systemhaus Cramer aus Hamm wird als eines von 7 Unternehmen aus Deutschland von Sophos ausgezeichnet.

Sophos hat verdiente Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seinen Partner-Awards in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Sven Janssen, Channel Sales Director bei Sophos, über die Gewinner: «Unsere Partner sind der entscheidende Baustein als regionaler Anbieter vor Ort und leisten dort einen Service, den wir als internationaler Hersteller in diesem Umfang überhaupt nicht allein umsetzen könnten. Deshalb ist für uns die Zusammenarbeit mit Local Heroes von entscheidender Bedeutung. Wir freuen uns riesig, diese Awards verleihen zu können – eine absolut verdiente Auszeichnung für die tolle Zusammenarbeit und Fachkompetenz unserer Partner.»

Wir gratulieren dem Systemhaus Cramer zu dieser Auszeichnung!

Kontakt: www.systemhaus-cramer.de

von Busch übernimmt Großformatdrucker-Business von Rosenberger

By | Compass Gruppe | No Comments

Juni 2022

Unser Mitgliedsunternehmen von Busch aus Bielefeld wächst und baut damit sein Geschäft im Large Format Printing aus. Zum 1. Juli übernimmt sie den Handel mit Großformatdruckern, -kopierern und Verbrauchsmaterial sowie den Service für diese Geräte von der Rosenberger GmbH.

Für von Busch bedeute dieser Schritt „eine optimale Ergänzung im professionellen Paper-Output-Management.“ Mit den vorhandenen Ressourcen und den zusätzlich neuen Mitarbeitenden, werde man Synergien nutzen, um das Wachstum des Geschäftsfeldes weiter voranzutreiben. „Die Großformatdrucker der Hersteller Canon, Hewlett Packard und Rowe bieten eine sehr gute Plattform für exzellenten Service und runden das von Busch-Portfolio perfekt ab“, teilt das Unternehmen mit. Von dem Zukauf sollen zudem auch andere Geschäftsbereiche profitieren.

Die von Busch GmbH wurde vor 42 Jahren von Stefan F. W. von Busch gegründet. Das Unternehmen, das Mitglied der Compass Gruppe ist, zählt heute mit fast 80 Mitarbeitenden an drei Standorten zu einem der führenden Anbieter der Branche. Durch ständige Weiterentwicklung und einer ausgeprägten positiven Unternehmenskultur hat das Unternehmen auch in den vergangenen zwei Jahren das Geschäft erfolgreich ausbauen können.

Auch die Rosenberger Gruppe blickt auf erfolgreiche Jahre zurück. Der Asset Deal über das Großformatdrucker-Business sei nach reiflicher Überlegung mit dem richtigen Partner vollzogen worden, um sich stärker auf data Services und Input-Management zu konzentrieren, heißt es von Seite des ebenfalls in Bielefeld ansässigen Systemhauses. Die Betreuung der bestehenden Kunden im Bereich Großformat werde reibungslos fortgeführt. Hierzu stehen unter anderem bekannte Ansprechpartner wie Claus Dueck und Thomas Plass ihren neuen Kollegen bei von Busch zur Seite.

Kontakt: www.vonbusch.eu, www.rosenberger-gruppe.de