Karriere im Netzwerk der Compass Gruppe

Wir freuen uns auf Sie!

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt beim ausschreibenden Unternehmen – nicht bei der Compass Gruppe selbst.

 

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (min. 15 Stunden/Woche)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/In in Personal & Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Rolle

Mit Ihrer Offenheit und freundlichen Art unterstützen Sie unsere Geschäftsführerin und den Leiter der Finanzbuchhaltung/Personalwesen bei unseren internen und externen Bemühungen im Bereich Personal. Das Recruiting und die Entwicklung von Mitarbeitern sind für Sie keine Fremdworte und Sie sehen neue Aufgaben als eine spannende Herausforderung. Sie lieben die Zusammenarbeit mit Menschen und gehen emphatisch auf unterschiedliche Situationen ein.

Das bieten wir Ihnen

  • Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgaben und Verantwortungsbereich
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team
  • Modernes Arbeiten (z.B. flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tag, moderne Kollaborationstools und weitere Mitarbeitervorteile wie z.B. Getränke/Obst oder JobRad)
  • Raum für eigene Ideen zur Entwicklung unseres Geschäftsfelds
  • Interne & externe Weiterbildungen und eine Entwicklungsperspektive innerhalb des Unternehmens
  • Feiern unserer gemeinsamen Erfolge

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsführung in Aufgaben des Personalwesens

  • Recruiting: Gemeinsame Definition der Recruitingziele und Umsetzung dieser, Unterstützung im Recruitingprozess & Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Learning & Entwicklung: Terminierung und Begleitung von Entwicklungsgesprächen, Koorinidation der Weiterbildungspfade und Trainings intern sowie extern
  • Operative Aufgaben im Personalwesen: Koordination der Zeiterfassung und Urlaubsmanagements, Vorbereitung der Gehaltsabrechnungen,Pflege der Personalakten sowie Vertragswese

Unterstützung der Leitung der Finanzbuchhaltung & Rechnungswesen

  • Bank- und Kassenbuchungen, Verbuchung der Kreditoren
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Vorbereitung des Zahlungsverkehrs

Was sollten Sie dafür mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen im Personalwesen oder in der Buchhaltung
  • Eigenmotivation und die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

horst höll Büroeinrichtung GmbH
Rainer Müller
E-Mail: bewerbung@hoell.de
Tel.: 0 72 21 / 95 56 – 39
Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unter: www.hoell.de