Mit DPO entlasten Compass Partner die IT ihrer Kunden
Document Process Outsourcing (DPO) ist ein Dienstleistungskonzept, das beim Endkunden die qualifizierten Arbeitskräfte entlastet und so mehr Produktivität im Kerngeschäft ermöglicht: mit umfassenden Services zur Druck-Infrastruktur und zu indirekten Dokumentenprozessen.
- Konfiguration und Netzwerkintegration
- Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten
- Versorgung mit allen Verbrauchsmaterialien
- Abrechnung nach Kostenstellen
- Austausch, Deinstallation, Entsorgung
- Helpdesk- und First-Level-Support
Die Spezialisten der Compass Gruppe analysieren alle Dokumentenprozesse und entwickeln ein individuelles Dienstleistungskonzept, auf Wunsch auch mit Optimierungsvorschlägen für Hard- und Softwarekomponenten. Mit aufwändigen Schulungsmaßnahmen werden die Mitarbeiter der operativen Unternehmen für diese anspruchsvollen Aufgaben fit gemacht.
Möchten Sie mehr darüber wissen? Nehmen Sie ganz einfach Kontakt auf, oder wenden Sie sich direkt an Ihren Partner vor Ort.